Trainer des Jahres 2014

… in eigener Sache:

Ja, es hat mich sehr gefreut, dass mir die AfG Akademie für Geschäftserfolg vor einigen Wochen die Auszeichnung “Trainer des Jahres 2014” verliehen hat.

Trainer des Jahres 2014

Und dies umso mehr, als ich die Kriterien erfuhr, nach denen dieser Preis verliehen wurde und die mir selbst am Herzen liegen:

  • Welche Werte vertritt der Trainer?
  • Welchen Beitrag leistet der Trainer für die Fortbildung und das Vorankommen anderer?
  • Welche Innovationen kann der Trainer vorweisen?

Bei aller Freude sehe ich dies jedoch eher als Verpflichtung, dieser Auszeichnung auch in Zukunft gerecht zu werden.

An dieser Stelle also ein herzlichen Dank an Gerhard Gieschen von der AfG, und auch an alle meine Mentoren der letzten Jahrzehnte, ohne die ich nicht das wäre, was ich bin:  Paul Watzlawick, Gerhard Reichel, Josef Schmidt, Cay von Fournier, Richard Bandler, Michael Grinder, Frank Farelly und vor allen Dingen meinen Eltern und meiner Frau Simone.

Danke!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.