SpielRegeln & Wissenswertes
Du bist Selbst- oder Firmenzahler?
Selbstzahler bedeutet, dass Du die Teilnehmergebühren privat zahlst. In diesem Fall stellen wir die Rechnung an Dich persönlich. Firmenzahler bedeutet, dass die Teilnehmergebühren von Deinem Unternehmen/Ihrer Organisation getragen werden. In diesem Falle stellen wir die Rechnung an Deine Firma/Organisation.
Was beinhalten die Teilnehmergebühren?
In den Teilnehmergebühren sind enthalten:
- Deine Teilnahme an der NLP-Business-Ausbildung (5 Module – 15 Tage)
- ausführliche Kursunterlagen
- die Zertifizierungsgebühren zum cert. NLP-Practitioner (INLPTA)
Nicht enthalten in den Teilnehmergebühren sind:
* die Tagungspauschale für Mittagessen, Tagungsgetränke, Kaffeepausen etc.
* Deine Übernachtungs- und Verpflegungskosten
Mit welchem Hotelkosten kannst Du rechnen?
Falls Du im Seminarhotel übernachten möchten, rechne bitte mit ca. € 90.- bis 115.- pro Übernachtung (je nach Zimmertyp) und zusätzlich einer Tagungspauschale von ca. € 80.-/Tag für Mittagessen, Tagungsgetränke und Kaffeepausen. Solltest Du nicht im Hotel übernachten wollen, fällt lediglich die Tagungspauschale an. Wir haben für die Teilnehmer ein Zimmerkontingent vorreserviert.
Wie läuft die Rechnungslegung ab?
Nach Ihrer Anmeldung bekommst Du eine Anmeldebestätigung und eine 1. Rechnung über 10% der Ausbildungsgebühren, falls es bei Deiner Anmeldung bis zum Kursbeginn länger als 8 Wochen sind.
Die Ausbildungsrechnung (abzüglich der geleisteten Anzahlung) senden wir Dir dann ca. 4 Wochen vor Ausbildungsbeginn – zahlbar bis zum Beginn der Ausbildung.
Falls Du Selbstzahler bist, bieten wir Dir gerne auch eine Ratenzahlung an. Falls Du dran Interesse haben, schreibe uns einfach eine Mail an : hjw@visionintoaction.de
Und falls etwas dazwischen kommt?
1. Stornierung durch uns (den Veranstalter)
Bei Absage durch uns (den Veranstalter) werden bereits gezahlte Teilnehmergebühren zurück erstattet. Weitere Ansprüche bestehen nicht.
2. Du stornierst die gesamte Ausbildung vor Ausbildungsbeginn.
Falls Du nach Deiner Anmeldung die gesamte Ausbildung stornierst, fallen 10% Stornogebühren an.
Stornierst Du weniger als 60 Tage vor Ausbildungsbeginn die gesamte Ausbildung, werden 50% des Seminarpreises berechnet, weniger als 10 Tage vor Seminarbeginn der ganze Seminarpreis. Alternativ kannst Du gerne einen Ersatzteilnehmer stellen.
3. Du stornierst während der Ausbildung eines der Ausbildungsmodule.
Falls Du an einem der Module nicht teilnehmen kannst, wird die Teilnehmergebühr für dieses Modul dennoch fällig. Du kannst das stornierte Modul jedoch im Rahmen einer späteren Ausbildung innerhalb 18 Monate – gegen eine Gebühr (€ 450.-/Modul zzgl. MwSt. – nachholen.
4. Und was ist, wenn wegen der „Corona-Situation“ das Seminar nicht als Präsenzveranstaltung statt finden kann?
Sollte wegen der Corona-Situation keine Präsenz-Ausbildung oder einzelne Module nicht
als Präsenztrainig stattfinden können – werden wir die Ausbildung ONLINE durchführen.