Unsere Weihnachtsgeschichte 2009

Bevor wir uns mit der folgende kleinen Geschichte für dieses Jahr verabschieden,

möchten wir Dir & Ihnen noch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch

in ein gesundes, erfolgreiches und MERKwürdiges Jahr 2010 wünschen.

Die Geschichte, die übrigens aus der Feder meines Freundes und Kollegen Stefan Lapenat stammt gibt´s hier auch ge-d-r-u-c-k-t.

weihnachten09

3 Kommentare
  1. Angelika von Korff
    Angelika von Korff sagte:

    Lieber Hans-Jürgen! Herzlichen Dank für Deinen Weihnachtsgruß. Ich habe mich gefreut, von Dir zu hören. Jetzt überlege ich, welches Rentier in denn bin, damit das Neue Jahr voller Inspiration, Freude und Gelassenheit beginnen kann. Deine Angelika

  2. Stefan Lapenat
    Stefan Lapenat sagte:

    Lieber Hans-Jürgen,

    danke fürs Vertonen – wieder einmal klasse !
    Dir und deinen Lieben frohe Weihnachten …

    p.s.
    Ich sehe schon, dass ich für nächstes Weihnachten einen Teil 3 vorbereiten muss 😉

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] freut mich, dass mein lieber Freund und Kollege Hans-Jürgen Walter sich einmal wieder eine meiner Weihnachtsgeschichten vorgenommen und diese vertont […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.