Nur noch ein Platz frei

Das NLP-SommerCamp 2019

Einfach einmal raus aus dem Alltag… mit gleichgesinnten Menschen zusammen … nach-, vor und querdenken … miteinander … arbeiten … sprechen … zusammen … kochen & essen ….über den Tellerrand schauen… wertschätzen, was ist & Raum für Neues schaffen … neue Modelle & Techniken aus dem NLP und darüber hinaus…

Du hast Lust

  • … Dein NLP-Wissen und Können aufzufrischen?
  • … über den Tellerrand zu schauen und neue spannende NLP und verwandte Modelle und Techniken zu den Themen Selbstmanagement und Kommunikation kennen zu lernen?
  • …  Dich im kleinen Kreis von Gleichgesinnten (nicht nur) über NLP auszutauschen?
  • … Zugehörigkeit zu erleben und miteinander auf “gleicher Wellenlänge” inspirierende Momente zu erleben?
  • … in schöner Atmosphäre einer mallorquinischen Finca einfach mal Abstand vom Alltag zu gewinnen, neue Ressourcen zu tanken und mit viel Spaß an Deiner persönlichen Entwicklung zu arbeiten?

Dann ist das NLP-SommerCamp genau das Richtige für Dich?!

Das NLP-Camp

“It´s a VUCA World”

September 2019 


Termin: 15. – 19. September 2019
(5 Tage/ 6 Übernachtungen)
Anreise: 14.Sept – Abreise 20. Sept.


Ziel: Im NLP-Camp werden wir uns überwiegend mit neuen Techniken, Skills und Sichtweisen beschäftigen. Hier geht es um einen Blick über den Tellerrand und gemeinsam Neues zu entdecken. Den thematischen Raum möchte ich für 2019 mit “NLP goes VUCA” grob abstecken:

  • Welche Skills und Mindsets können uns dabei helfen in einer komplexen Welt ein glückliches und erfolgreiches Leben zu gestalten?
  • Was steckt wirklich hinter Buzzwords wie VUCA, Awareness, Agilität und Resilienz?
  • Das VUCA-Survival-Kit: Vorstellung & Training von praktischen Tools und Denkansätze (im und jenseits des NLP) für uns persönlich und für unsere Unternehmen.

Als zusätzliches Highlight wird mein langjähriger Freund und Trainerkollege Marco von Münchhausen zum Camp kommen.
Marco ist promovierter Jurist und gilt als einer der renomiertesten Trainer und Speaker zu den Themen Work-Life-Balance, Selbstmotivation und Stressmanagement.

Freut Euch darauf, was Marco uns zum Thema “It´s a VUCA-World” zu sagen hat.

TeilnehmerInnen: Um das TrainingsCamp so intensiv wie möglich zu gestalten, gibt es
max. 9 Teilnehmerplätze in 5 Einzelzimmer und 2 Doppelzimmer. First come – first serve;-)

Deine Investition inkl. TN-Gebühren UND Unterkunft

  • Komplettpreis € 1.850.- zzgl. MwSt. für die CampWoche im Doppelzimmer
  • Komplettpreis € 2.450.- zzgl. MwSt. für die CampWoche im Einzelzimmer

(*) beinhaltet Teilnehmergebühren UND Unterkunft – Nicht enthalten sind Dein Flug und Deine Verpflegungskosten (auf Umlage)