Spielregeln/ AGB *** NLP-Master/Coach Kurs 2025

Welche Voraussetzungen solltest Du mitbringen?
Voraussetzung für die Teilnahme am NLP-Master ist eine abgeschlossene NLP-Practitioner-Ausbildung. Für die Zertifizierung zum  NLP-Master (INLPTA) ist ein NLP-Practitioner-Zertifikat der INLPTA notwendig.

Bist Du Selbst- oder Firmenzahler?
Selbstzahler bedeutet, dass Du die Teilnehmergebühren privat zahlst. In diesem Fall stellen wir die Rechnung an Dich persönlich. Firmenzahler bedeutet, dass die Teilnehmergebühren von Deinem Unternehmen/Deiner Organisation getragen werden. In diesem Falle stellen wir die Rechnung an Deine Firma/Organisation.

Was beinhalten die Teilnehmergebühren?
In den Teilnehmergebühren sind enthalten:
Deine Teilnahme an der NLP-Business-Ausbildung (5 Module – 15 Tage für NLP-Master- oder Coach-Ausbildung oder 21 Tage bei der Buchung beider Kurse)

Nicht enthalten in den Teilnehmergebühren sind:
* die Tagungspauschale für Mittagessen, Tagungsgetränke, Kaffeepausen etc.
* Deine eventuellen Übernachtungs-, Verpflegungs- und Reisekosten.

Mit welchem Hotelkosten kannst Du rechnen?
Falls Du im Seminarhotel  übernachten möchtest, rechne bitte mit ca. € 100.- bis 130.-/Übernachtung (je nach Zimmertyp) und zusätzlich ca. € 85.-/Tag Tagungspauschale für Mittagessen, Tagungsgetränke und Kaffeepausen. Solltest Du nicht im Hotel übernachten, fällt lediglich die Tagungspauschale an. Wir haben für die Teilnehmer ein Zimmerkontingent vor reserviert.

Wie läuft die Rechnungslegung ab?
Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine Anmeldebestätigung und eine 1. Rechnung über 10% der Ausbildungsgebühren. Die restlichen Ausbildungsgebühren werden wir Dir entweder a) gesamt ca. 4 Wochen vor Ausbildungsbeginn oder b) in Teilbeträgen jeweils ca. 4 Wochen vor dem jeweiligen Ausbildungsmodul in Rechnung stellen – zahlbar bis zum Beginn des jeweiligen Moduls.

Und falls Du stornierst?
Falls Du nach Deiner Anmeldung die gesamte Ausbildung stornierst, fallen 10% Stornogebühren an. Stornierst Du weniger als 90 Tage vor Ausbildungsbeginn die gesamte Ausbildung, werden 50% des Seminarpreises berechnet, weniger als 14 Tage vor Seminarbeginn der ganze Seminarpreis. Solltest Du an einem Ausbildungsmodul nicht teilnehmen können, werden wir Dir dieses Modul zwar berechnen, Du kannst jedoch das versäumte Modul im Rahmen der darauf folgenden Ausbildung zum Sonderpreis von € 600.-/Modul nachholen.
Bei Absage durch den Veranstalter werden bereits gezahlte TN-Gebühren zurück erstattet. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.
Wir empfehlen Dir eine Seminarrücktrittsversicherung abzuschliessen, z.B. die SRV der HanseMerkur.