Wohlfühlen beginnt im Kopf (Video)

Stadtapotheke BuchenDeutschland eine Dienstleistungswüste? Vielleicht?! Jedoch mittlerweile mit vielen wunderbaren Oasen, in denen es nicht nur Spaß macht einzukaufen, sondern wo man sich mehr als Freund denn als Kunde fühlt. Beispiel gefällig? Die Stadtapotheke in Buchen, in der Anette Balkenhol das Einkaufen wirklich zum Erlebnis macht. Und nicht nur das – alljährlich lädt Frau Balkenhol alle Freunde und Kunden zu einem Abendveranstaltung ein, bei der ich dieses Jahr die Freude hatte, der Referent sein zu dürfen. Vor knapp 300 TeilnehmerInnen sprach ich über eine Stunde lang über das Thema “Wohlfühlen begint im Kopf”.

Hier ein kleiner Videoausschnitt daraus:

[QUICKTIME http://www.visionintoaction.de/Video/vortrag-wohlfuehlen_mobil.mov 320 257]

Hinweise:

Weitere Materialien zu dem Vortrag:

1 Antwort
  1. Chris
    Chris says:

    Hallo Hans-Jürgen,

    schade das es hier nur diesen kurzen Ausschnitt gibt. Das muss ja ein wahnsinnig spannender und unterhaltsamer Vortrag gewesen sein. Wahrscheinlich, so wie ich dich kenne, sogar sehr merk-würdig. 🙂

    Liebe Grüsse, Chris

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.