Auf den Punkt gebracht…

  • Unser Herz...

    Unser Herz schlägt für inhaber-geführte Unternehmen.

  • Wir arbeiten...

    Wir arbeiten am liebsten für Menschen, die gerne Führungsverantwortung für sich und andere übernehmen.

  • Wir schätzen...

    Wir schätzen Werte wie Selbstverantwortung, Klarheit und Tiefgang – bei unseren Kunden,  unseren Partnern und bei uns selbst.

  • Die Grundlage....

    Die Grundlage unseres Tuns basiert auf über 25 Jahren Erfahrung im Coaching und Training von Führungsmenschen und der systematischen Aufbereitung von Erkenntnissen aus Psychologie, Neurowissenschaften und Verhaltensökonomie.

Hans-Jürgen

Hans-Juergen-177

Ich arbeitete seit 1990 als Führungskräfte- und Kommunikationstrainer, Moderator, Coach, Supervisor und Buchautor. 2005 gründete ich das ersten deutsche Edutainement-Portal “Das Abenteuer Leben.” 2014 erhielt ich die Auszeichnung zum “Trainer des Jahres

Mein Leitsatz: “Denken lehren – nicht Gedachtes!”

Phoebe

phoebe

Ich höre (meist:-) auf den Namen “Phoebe” und bin ein Golden Retriever. Morgens  begleite ich die beiden in ihr Büro in der “Mühle”.     Mein Frauchen behauptet, ich hätte das Zeugs zu einem Therapiehund – na ja auf alle Fälle habe ich bereits den einen oder die andere Seminarteilnehmerin von ihrer “Hunde-Phobie” kuriert. Falls Du also einmal zu einem Coaching oder einem Seminar zu uns nach Bammental kommst, kann es sein, dass wir uns kennen lernen.

 PS. Ich bin Vegetarierin und .. bestechlich – am besten mit “mittelaltem Gouda.”

Simone

Simone-Walter

Ich bin Coach für EFT, Inner Game und HBDI, NLP-Master und NLP-Practitioner-Coach
Meine Schwerpunkte: StressManagement und die Konzeption nachhaltiger LernErfahrungen mittels Inner Game und erlebnisorientierter Didaktik. Mein Herz schlägt ganz besonders für alle Themen rund um das Lernen, Abbau von Lernblockaden, nachhaltige Zielearbeit über das Medium Bogenschiessen.  Mehr Infos findet Ihr auf unserer Homepage www.schuelercoaching-bammental.de